Motocross Anfangen?
Hi ich will mit Motocross anfangen bin gerade 14 bin 1.56 ich ich fahre seit ca.3,5 jahren downhill und ich würde halt einfach gerne damit anfangen (hobby Mäassig ) also nicht unbedingt rennen ich hab mich scho9n informiert was ich an ausruistung brauche habe fast alles weil ich wie gesagt downhill fahre ( habe viele cross sachen gekauft weil ich am sichersten sein wollte) mein haptsächliche frage ist was ich für eine maschinse kaufen soll ich denke an 85ccm Kleinrad aber was für ne marke KA.
Danke schon im Vorraus
Grüß Kilian
2 Antworten
Hey Kilian,
Motocross ist ein echt cooler Sport! Wenn du die Ausrüstung schon hast, dann ist das wirklich schon ein guter Anfang. Da du, für dein Alter, eher kleiner bist, was nicht schlimm ist, würde ich auch sagen die 85ccm Köeirad wäre eine gute Idee. Wenn du ein Kaufen würdest, solltes du aber darauf achten einen Großrad-Reisensatz mit zu kaufen! Man kann sehr schnell wachsen und großrad lässt sich auch besser fahren als Kleinrad.
ich hoffe ich habe dir geholfen,
Liebe Grüße Girlracer77
Welche Cross für den Anfang. Hallo ich bin 13 und würde gerne anfangen Cross zu fahren. Es stellt sich mir das Problem welche Cross ich fahren soll? (Motorrad, Anfänger) - motorradfrage https://www.motorradfrage.net/frage/welche-cross-fuer-den-anfang-hallo-ich-bin-13-und-wuerde-gerne-anfangen-cross-zu-fahren-es-stellt-sich-mir-das-problem-welche-cross-ich-fahren-soll