Ist der einzige Unterschied zwischen Motorrad- und Autobirnen die Verpackung?

1 Antwort

ich hab schon gelesen das dies so sein soll! Die PHILIPS Extreme Power soll die gleiche Birne sein wie die XP Moto. Ich habe mit die Extreme Power im Doppelpack gekauft, kostet gleich viel wie eine MOTO. Werde beide in meine 2 Bikes einbauen und sehen wie lange Sie halten. Die Helligkeit ist auf jedenfall eindeutig höher als bei einer normale H4, mal sehen ob die Lichtausbeute im Dunkeln auch um so vieles besser ist.