Ölverlust nach motorad unfall?

2 Antworten

Diese miese Rechtschreibung bringt mich auf die Palme!

Für alle anderen, die meinen ersten Satz nicht verstehen - gehstu Schule Mann! Lernstu deutsch schraiben!!

Schlaft ihr jungen Leute alle in der Schule?!

Unfall, aber nichts kaputt und dennoch Ölflecken. Logisch ist diese Erklrärung nicht!

Was könnte es alles sein? Ab- oder angerissene Schläuche und/oder Verbindungen, Haarrisse im Motorgehäuse, undichte gewordene Dichtungen usw.

Fotos wären evtl. von Vorteil, dann wüsste man wenigstens von welcher Seite des Motorrad du sprichst.

Ansonsten mal alles ordentlich sauber machen und bisschen mit Mehl oder Puder einstäuben, dann kann man die Quelle des Ölverlust leicht erkennen, sofern man so nicht erst wieder tagelang mit rumfährt und alles wieder einsaut.