Was kostet eigentlich das billigste zu bekommende Motorrad laut Liste? Und welches ist es?

1 Antwort

Naja, kommt drauf an, bis wohin man einen Einspurer noch Motorrad nennen darf. Ich nenne die Chinateile nur Sicherheitsgefährdung. Daran wird man, auch wenn man keinen Unfall baut, keinen Spaß haben. Die günstigsten Motorräder, die man auch mehr oder minder gut und qualitativ sicher fahren kann, kommen meiner Meinung nach von Hyosung. Zu Acheron`s Harley-Plagiaten : http://www.motorradfrage.net/frage/regal-raptor-doch-ein-witz-oder :)