Bluetooth Helmlautsprecher gesucht. Keine Systeme !
Hallo !
Ich habe hier schon einiges gelesen und im Internet gesucht, aber nicht wirklich gefunden, was ich möchte, deshalb stelle ich hier jetzt mal eine Frage.
Ich suche Helmlautsprecher, welche sich per Bluetooth mit meinem Handy (iPhone) verbinden lassen und ich das Navi oder etwas Musik hören kann. Ich suche kein Sprechsystem mit Mikro ! Einfach nur brauchbare Lautsprecher, die in den Helm passen und kein Kabel zum Handy benötigen. Man sollte etwas verstehen, aber preislich wollte ich da auch nicht all zuviel investieren.
Weiss jemand wo ich einfache Bluetooth Helmlautsprecher bekomme ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
2 Antworten
Hallo zusammen, habe das Prob, dass mich das Mikro gestört hat. Hab das Mikro dann einfach abgeschnitten. Natürlich vorher den Akku abgemacht. Danach die beiden Kabel isoliert, damit kein Kurzschluß entsteht. Dauert keine 5 Minuten. Der Empfang klappt, da sich die BT Antenne nicht im Mikro befindet. Hab mir dafür vom grossen Onlineauktionshaus ein billiges gebrauchtes Headset geschossen. Navi Ansage, Telefon hören wenn ich es verbinde oder Musik hören klappt alles ohne Mikro.
Hallo, es gibt eine dezente Anlage von Sena. http://www.avalingo.de/Motorrad-Kommunikation/Sena/Sena-3S-Bluetooth-Motorrad-Headset-Single.html Bester Klang mit satten Bässen und es braucht nichts aussen am Helm angebracht werden, der Akku und die Technik sitzen im Lautsprecher. Das Mikro ist dabei, da befinden sich die Bedienung dran.