Auspuff für R6 RJ15 für RJ11 eintragen lassen.
Moin Moin, mich plagt seit Tagen eine Frage die mir bisher keiner konkret Beantworten konnte, und zwar würde ich gerne einen Remus Hexacone welchen es nur für die RJ15 gibt bei dem Vorgänger Modell RJ11 eintragen lassen.
Für die RJ15 hat der Pott EG/ABE und natürlich ne E Nr. Wer die R6 kennt weiß das es zwischen RJ11 und 15 "kaum" unterschiede gibt.
Lässt sich der Pott daher für eine RJ11 eintragen ? Oder ließe es sich irgendwie anders regeln? Jemand irgendwelche Erfahrung diesbezüglich? Remus konnte mir leider nicht weiterhelfen. Auch der Tüv hat sich leider nicht mit kompetenz bekleckert.
Linke zum Gruß
2 Antworten
Auch moin moin,
du hast ja anscheinend Kontakt mit Remus aufgenommen. Hast du dabei auch auf diesen Link ( http://www.remus.eu/094482994006-hexacone-slip-on-carbon-eg-abe-45-mm.html ) verwiesen? Dort wird als Modell die RJ15 genannt, bei der Motorisierung aber die RJ11 und die RJ15. Sollte es wirklich nur ein "Versehen" des Herstellers sein?
Ja damit habe ich Remus auch schon konfrontiert. Der Support hatte dazu nur die Antwort das die EG/ABE nur für die RJ15 gilt. Scheint sich also um nen Fehler in der Website zu handeln, denn auch in der ABE wird nur von der RJ15 ab 08 gesprochen.
HI. Da würde ich auch zu einer anderen Stelle gehen. Man müßte doch meinen, die sollten es ja wissen, wenn sie es schon verlangen. Aber man sieht doch öfter bei angebotenen Motorrädern, daß z.B. eine Yamaha ...irgendwas, - -von einer Kawasaki oder anderem Motorrad den Schalldämpfer, oder Gabel drin hat und auch eingetragen