Batterie am Motorrad voll aber es passiert nichts?
Hallo!
Ich habe gestern mein Motorrad (Hyosong XRX 125) aus dem Winterschlaf geholt und jetzt will Sie nicht! Habe die Batterie (Voll geladen) wieder eingebaut, doch bei eingeschalteter ZÜndung passiert nichts. Wir haben zwar eine defekte Sicherung gefunden und getauscht aber weiterhin kein Mucks. Daraufhin haben wir die Spannung und den Durchgang überprüft und nach dem Anlasserrelais ist Schluss. Könnte es sein das dieses Anlasserrelais Defekt ist? Oder was könnte es noch sein? Vielen Dank für Eure Infos!!!
MFG Christian
2 Antworten
Servus
Auch hier,Voltmeter an den Akku und starten. Ich denke der Akku ist seinen Weg gegangen, aber natürlich kann das Starterrelais defekt sein. Es lässt sich einfach prüfen. Brücke die dicken Kontakte mit einem Schraubenschlüssel, doch vorher den Leerlauf einlegen
Grüßle
Hallo! Wir haben den Fehler gefunden! Der Pluspol an der Batterie hatte wohl zu wenig Kontakt, neukonektiert und schon ging das Motorrad wieder.
MfG Christian
Endlich mal jemand der ein Feedback gibt. Ist leider hier sehr selten geworden. Dickes Lob! Sei hier herzlich Willkommen. Gruß Bonny