Daytona Motorradstiefel
Hallo Community
Meine Daytona Stiefel Touring Star GTX sind jetzt gerade mal ein Jahr und ca 8 000 Km alt und die Aussensohle wirft Blasen und beginnt sich von innen abzulösen.
Ich hatte heute beim fahren das Gefühl wie wenn sich die Socken innen aufstellen würden und als ich nachgesehen habe,
Blasen aussen an der Sohle von beiden Stiefeln, kennt einer dieses Problem.
Meine vorigen Touring Star haben fast 10 Jahre gehalten und erst als sich das Flex Material an der Ferse auflöste habe ich die getauscht, so zufrieden war ich damit.
Nun habe ich noch das Problem, ich habe die Rechnung vom Louis verloren, verschmissen, versoffen oder was weis ich wo die ist.
Hat einer eine Ahnung wie das mit der Garantie bei Daytona bzw. Louis aussieht ?
Ohne Rechnung habe ich vermutlich schlechte Karten, hat vielleicht einer von Euch die gleichen Stiefel bei Louis gekauft und kann mir seine Rechnung kopieren ?
Das würde mir echt weiterhelfen und ich wäre dem ewig dankbar.
Gruss Wolfi
2 Antworten
Kontaktiere AskForit - der hat ja die selben wie Du - vielleicht hat er einen Tip oder sogar eine Rechnung. Aber Wolfi - da fahr ich doch einfach hin und sage denen was los ist. Da brauche ich doch keine Rechnung. Sind ja Sonderanfertigungen, so viel ich weiß. lg. hj
Dein Fachhändler führt ja Daytona - also wird er Dir sicherlich weiterhelfen. Bist ja ein guter Kunde! lg hj
Habe schon oft gehört, dass Daytona sehr kulant ist, versuch es doch mal dirket dort.
hj, nein das sind meine Touring Stiefel, die Sonderanfertigung sind Sport oder Racingstiefel und völlig anders.
Bei denen gäbe es kein Problem, die habe ich von einem Fachhändler, dort habe ich zwei Schwabenlederkombis und 2x Held Handschuhe gekauft, der liebt mich, kein Wunder bei den Preisen. lol
LG Wolfi