Gibt es Vorschriften, wie dick eine Motorrad-Sitzbank gepolstert sein soll ?

1 Antwort

Na ja, so stussig finde ich die Frage eigentlich nicht. Es gibt Fahrer, die wollen den „harten Kerl“ zeigen, oder die „Maschine spüren“. Ich fahre auch eine V2 und spüre mein Bike auch mit normalem Sitz. Die fahren auch nur bis zur Eisdiele, um sich bewundern zu lassen. Dafür liegen die dann mit Kreuzschmerzen abends im Bett. Achte Mal darauf: Die mit dem Brett (Ich will jetzt nichts Falsches schreiben), haben auch sehr laute Auspuffe. Noch Fragen? Jedem das Seine. Aber zur Antwort: es ist nicht verboten, solange man sein Fahrzeug sicher bewegen kann. Gruß Bonny