Hallo, Welche Supermoto gibt es alles für 48 PS?
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe. Meine Erfahrungen mit Motorrädern ist gleich 0. Ich habe bald meinen A2 fertig und möchte mir eine Supermoto kaufen. Es gibt so viel Auswahl und Marken. Ich habe mir schon vieles angesehen und jetzt kommt mein Problem. Meistens gibt es die nur noch gebraucht ( zb wenn man bei ktm guckt gibt es irgendwie nur die 690). Es gibt viele Supermotos vom Jahre 2007 oder 2008 und gibt es nicht in neu. Ich habe Angst ein altes Bike zu kaufen weil ich nicht weiß ab wie viel KM und Jahren schnell was Kaputt gehen kann und solche Sachen.habt ihr selber schon alte Bikes gekauft die schon 8 jahre alt sind und trotzdem sehr gute Erfahrungen damit gemacht? Oder würde mir jemand eins empfehlen womit er selber gute Erfahrungen gemacht hat? Es sollte schon ein schnelles sein (48 PS) wenn möglich. Drosseln würde ich vllt auch hinbekommen:D Es wäre wirklich super wenn ihr mir hier helfen könntet :D
Gruß Dominik
2 Antworten
Servus Dominik
Ja, hab ich, ne 250er Jawa Bj. 56 und ne Honda Dominator Bj. 92 und ja, passt Für die Jawa benötige ich noch ein Ersatzteil und die Sitzbank muss noch aufgepolstert werden. Sie wird eh nur zur Oldtimer Treffen gefahren.
Die Dominator macht richtig Spass und wird Sommers wie Winters eingesetzt. Demnächst wird sie mal auf 2750Meter ü. NN. hoch gefahren. Was sie nicht wird, mit Vollgas auf die BAB.
Meine Garage ist gut ausgestattet und ums Eck ist ne Motorradwerkstatt, sollte ich vor meiner Maschine auf die Knie gehen müssen, doch bisher fehlt sich nix.
Grüßle
Die Yamaha XT 660X wäre gut für dich, aber sie sagt vielen aufgrund ihres Buckel-Tanks äusserlich nicht besonders zu, ist geschmackssache. Die kannste auch getrost gebraucht kaufen, die hält das aus.