Honda CB 125 R Erfahrungen?
Hallo!
Ich werde anfang nächster Saison den A1 Lappen erhalten und brauche natürlich auch ein Moped. Außerdem werde ich den A2 Schein machen, aber werde kein A2 Motorrad kaufen. Dann wieder den A und sobald ich lust auf ein stärkeres Motorrad habe, werde ich erst ein A Motorrad kaufen. Das wär vielleicht mit 22 oder so, da bin ich mir sicher. Das heißt ich habe den 125er ziemlich lang an der Backe und deswegen habe ich auch vor ein neues Motorrad zu kaufen. Übrigens bin ich zurzeit mit 1,55 nicht der größte und werde auch nicht größer als 1,70 oder 1,80. Die Fahrschul CBR finde ich schon gut, aber mir tun die Handgelenke ziemlich schnell weh. Deshalb habe ich mich eher für Naked Bikes entschieden, aber ich weiß nicht wie andere Sportler sind. Dann habe ich die CB 125 R von Honda gesehen und habe mich verliebt.
Meine Frage: Hat jemand die CB 125 R selbst und/oder hat erfahrungen zu der Maschine?
Würde mich sehr auf Hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüße, plankins
PS: Die Maschine hat nur 13,3 PS obwohl sie mit ihren 126 KG 15 PS haben dürfte. Gibt es hier Tuning Möglichkeiten, die der TÜV eintragen kann? Ich mag es garnicht illegal rum zu fahren. Ich habe auch ein Mofa, welches wirklich nur 25 Kmh fährt, bei dem alles legal ist. Auch Ultralaute Sport-Potts mag ich nicht. Besserer Sound ist gut, aber mir DB-Killer und Kat.
1 Antwort
Du wirst das mit dem A2 auslassen sowieso nicht durchhalten, ist auch nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man z.B. gleich auf eine 1000er wechselt fühlt man sich wie Kingkong auf Kokain, man lebt aber auch dementsprechend nur kurz.
Zu deiner Frage selbst kann ich dir leider nichts sagen, ausser, dass du bei Honda eigentlich kaum etwas falsch machen kannst, die Bikes fahren eigentlich von selber, unbegreiflich, dass man dafür überhaupt einen Führerschein braucht ;)
wünsche dir alles Gute.