Hyosung gt 125r loch im krümmer schädlich?

3 Antworten

Schädlich ist es nicht, keine Sorge
Bei einen 2-Takter hättest du evtl. etwas Leistungsverlust, da die Resonanz nicht mehr so hoch wäre, aber beim 4-Takter sollte nichts sein.

Wenns dich oder den TÜV stört, schweiß es zu oder kauf dir nen neuen. ;)

Das Loch dürfte für die Lungenentzündung des Motors verantwortlich sein. Aber auch ein Kollaps oder gar Motorkrebs sind nicht auszuschließen. Isch schwör!

Ungewolltest Loch = kaputt

Aber... schädlich? Ein Loch in deiner Jeans ist doch auch nicht schädlich, außer, dass es etwas reinzieht....

Man!!! Wenn ein Loch im Krümmer gut wäre, dann hätte wohl der Hersteller eines rein gemacht! Er macht aber keines rein, ergo kann es nicht gut sein!

Oh Herr lass Hirn regnen und davon bitte viel!!!

19ht47  24.04.2016, 16:00

Löcher im Auspuff machen jedenfalls Krach und das ist nicht gut.