Hi
Ich habe mir im Herbst eine komplette Lederkombi und passende Handschuhe (Racer Speed Top) gekauft. Im Frühjahr habe ich es dann endlich mal geschafft diese auch zu tragen jedoch musste ich nach einem Tag am Ring feststellen dass ich zwischen den Fingern juckende kleine Bläschen bekommen habe. Ich dachte erst an scheuerstellen jedoch sind die Handschuhe von der Passform absolut top und auch aussen vernäht.
Ich habe fast die Befürchtung dass es sich dabei um eine Allergie handelt. Wobei ich dazu sagen muss dass ich in meinen 24 Lebensjahren noch nie auf irgendetwas (ausser evtl einige meiner Mitmenschen) allergisch reagiert habe - obwohl ich nicht gerdade Vorsichtig bin was den Umgang mit reizenden oder allergenen Sachen bin.
Könnte es etwas bringen die Handschuhe ordentich auszuwaschen? Wenn ja wie wäscht man Lederhandschuhe am besten ohne dass sie kaputt werden?
Mich frustet die Sache ehrlichgesagt etwas da die Handschue ja nicht unbedingt die günstigsten sind und sonst auch wirklich Spitze passen.
Hat irgendjemand evtl einen Tipp für mich?
lg
Alex