komme mir zu groß für supersportler vor ? :o
Hallo,
ich bin 18 bin ohne schuhe 1.82 cm groß und habe eine schrittlänge von 89 cm also recht lange Beine, bin bis jetzt nur Enduros gefahren weil ich ja momentan nur maximal 48 ps fahren darf und da macht es nicht unbedingt sinn eine Supersportler zu fahren, die Enduros sind normalerweise immer recht bequem sind ja auch sehr hoch aber wie schauts so in 2 jahren mit Supersportler aus ??
Wenn ich welche sehe die auf so einem ding fahren, dann sind die eigentlich immer kleiner als ich.
meine Traummaschine wäre immer noch eine Gixxer, geht da was ? oder würde das blöd ausschauen ?
danke
2 Antworten
Warum sollte das blöd ausschauen? Kann mich irren, aber ich glaube, dass 1,82 m heute eine gängige Grösse ist. Gönn dir deinen Traum und geniesse jeden Meter auf dem Asphalt mit deiner Gixxer, wenn es soweit ist. Welche Figur du auf dem Sattel machst, interessiert ausser dir selbst keine Laus. Vergiss es einfach, okay?!
Was interessiert dich, wie es aussieht? Wenn es dir Spass macht, eine Gixxer zu fahren fahr halt eine Gixxer.