Mofa für große Leute?
Moinsen :) Ich mache demnächst meinen Mofaführerschein und möchte gerne wissen, ob es auch Mofas gibt die nicht so klein sind wie z.B. die Hercules Prima 5s, auf die pass ich nähmlich nicht rauf xD. Hätte da einer eine Idee, die aber noch unter 900 also am Besten so bei 500 oder weniger liegt? Denn bin die letzte Zeit ein bisschen knapp bei Kasse. Wäre sehr nett :) (Auch wenn es die meißten nett meinen, möchte ich bitte keine Tipps von wegen, dass ich lieber keinen Führerschein machen soll und warten soll bis ich 16 bin oder volljährig danke! :-) )
LG Leon
3 Antworten
Bau Dir an einem Roller einen Hochlenker an. Ist der hoch genug, kannst Du den auch noch im Stehen fahren. ----- Mofas in der "Zwergenklasse" (Führerschein gemeint) haben fast die gleiche Sitzhöhe. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger. Da kann man sich dann nur noch auf den Soziussitz setzen und den Hochlenker nach hinten kippen. (Bonanza-Mofa) Bei Motorräder hat man mehr Variationsmöglichkeiten. ---- Welche Frage stellst Du uns morgen? ;-) Bonny
Vorn paar stunden waren das noch 1000 euro und jetzt grad ma die hälfte? Um deine frage zu beantworten: ich wüsste nicht das je irgend ein herstller daherging und ein zweirad speziell für große leute entwickelt hat. Die orientieren sich da eher am durchschnitt. Also bleibt nur probesitzen über
Du hast du vor nicht mal einem Tag (18 Stunden) schon mal ähnlich gefragt:
https://www.motorradfrage.net/frage/roller-mit-2550-ccm-fuer-grosse-menschen?foundIn=personal_stream
EINE Frage bezüglich eines MOFAS in einem MOTORRADFORUM sollte reichen!