nsr wirklich so ein spritfresser?
ich habe vor mir die honda nsr zu kaufen, da mir die yamaha yzf r125 zu teuer ist und mich die anderen räder nicht wirklich faszinieren. ich fang jetzt erst mit meinem a1 an und bin nach dem kauf des motorrads auch relativ pleite. daher ist es wichtig, dass das motorrad nicht allzuviel sprit frisst. ein kumpel hat was von wegen 10l gesagt. das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. also erstmal was verbraucht sie im durchschnitt gedrosselt? (das wäre dann in meinem fall) und was ungedrosselt? würdet ihr mir sie generell empfehlen oder hat sie gravierende nachteile?
1 Antwort
Mit Sicherheit keine 10Liter. Aber mal ehrlich, wenn das Geld nur für den Kauf eines Motorrades reicht, aber kein Geld für Benzin und die anderen Folgekosten da ist, würde ich auf das Fahrer erstmal verzichten. Es kommen (Hoffendlich nicht) noch mögliche Reparaturkosten auf Dich zu. Du gerätst ganz schnell in die Schuldenfalle. Ich spreche da aus Erfahrung aus meiner Jugend. Ich hatte ein Motorrad, obwohl ich es mir eigentlich damals nicht leisten konnte. Gruß Bonny