Suche Chopper/ Cruiser 125ccm?

2 Antworten

Wird schwierig. Fast alle Chopper sind klein und schmal gebaut. Außerdem haben die eine niedrige Sitzhöhe. Selbst bei "vorverlegten" Fußrasten sieht es sehr "gewöhnungsbedürftig" aus. Cruiser sind da schon etwas breiter und
oft auch länger.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig als sich auf verschiedene Mopeds zu setzen. Ein Motorradtreffpunkt wäre immer einem Händler vorzuziehen.
Machst Du das geschickt, gibt es sicher keine Probleme. Einfach die Besitzer
fragen ob Du Dich mal drauf setzen kannst!!! Du findest das Moped sehr schön und es kommt in die engere Wahl weil Du Dir auch so eines kaufen möchtest. Die sind stolz und dadurch meist auch sehr zugänglich. Einen Freund mitnehmen  der  Bilder macht, die Du Dir ansehen und beurteilen kannst. (Freundin wäre besser, da sind die Biker freundlicher. Grins). Viel Erfolg, Bonny