Welche Hersteller bzw. Modelle haben den größten Wertverlust?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Honda 67%
Suzuki 33%
Triumph 0%
Aprilia 0%
Yamaha 0%
Kawasaki 0%
BMW 0%

1 Antwort

Honda

also ich kann nicht sagen,ob man das so verallgemeinern kann mit Honda. Ich hatte nur echt Schwierigkeiten, meine FMX 650 loszuwerden. Das Teil war 2 Jahre alt und hatte 1300 km auf der Uhr. Habe mit Hängen und Würgen 3200€ dafür bekommen. Neupreis war ungefähr das Doppelte (inkl. Um-und Anbauteile)

Bilduntertitel eingeben... - (Honda, Suzuki, bmw)

my666  06.01.2009, 19:17

Um- und Anbauteile kann man am besten separat bei ebay oder über Foren/Kleinanzeigen verkaufen. Das minimiert die Verluste. Allerdings muss man dafür die Originalteile aufbewahren...