Wie transportiert Ihr Euer Motorrad zur Rennstrecke?

1 Antwort

Hab mir mit meinem Kollegen einen alten, komplett geschloßenen Pferdeanhänger ( Dach aus Alu und nicht aus Kunsstoff) zugelegt. Haben anschließend den Hänger von Innen neu beplankt. ( Es roch ein wenig...)

Vorteile--> Mopped kann ohne Hilfe in den Hänger verbracht werden ( Dank der Rampe ). An den Seitenwänden kann man das benötigte Werkzeug aufhängen. Und zur Not kann man auch mal ein oder zwei Nächte darin schlafen

papaschlumpf  10.01.2009, 13:14

nicht übel..da habe ich noch garnicht dran gedacht....." Daumen hoch"