Yamaha R6 RJ11 startet nicht?
Hi
Ich besitze eine Yamaha R6 RJ11, welche jetzt lange Zeit still gestanden ist, da ich einen Unfall hatte.
Habe die Batterie dann geladen und das Motorrad zum Mechaniker gebracht, welcher die Maschine fit für den Sommer gemacht hat. Hab das Motorrad dann abgeholt und bin ein wenig damit herum gefahren.
Danach ist es wieder etwa eine Woche herumgestanden (schlechtes Wetter). Da meine Batterie alt und schwach ist, hab ich sie geladen. Nun wollte ich das Motorrad anlassen --> leider ohne Erfolg. Hab es dann auch mit einer Freundin versucht anzustoßen. Hatten aber auch da kein Erfolg. Danach rollten wir es eine Tiefgarageneinfahrt herunter. Das Motorrad hat so geklingt, als ob es an wäre. Als ich dann aber die Zündung los gelassen habe, war die Maschine nicht an.
Hat mir jemand ein Tipp was ich noch machen könnte?
(Benzin ist drin :D)
Gruess
1 Antwort
Da meine Batterie alt und schwach ist...
Hast du diesen Stromspeicher zur Verjüngungskur gegeben oder wartest du auf ein Wunder?
Kaufe dir einen neuen Akku, lade diesen gem. Anleitung und danach solltest du dich entspannen können.
Muss wohl das machen... Wollte zuerst noch anderes versuchen, ohne gross Geld auszugeben :)