BETA RR 125 LC GEBRAUCHT KAUFEN, WELCHES BAUJAHR IST AM BESTEN ?
Hallo ich möchte mir eine Beta gebraucht kaufen welches Baujahr würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab gehört Euro 4 Modelle also ab 2020 und drunter sind am besten stimmt das?
Lg und danke im Voraus
1 Antwort
Was hast du denn gehört, was an dem Baujahr X (oder Erstzulassungsjahr?) besser als bei den anderen Baujahren sein soll?
Denn einerseits schreibst du dass die Modell ab 2020 und bis 2020 die besten sein sollen, was demnach alle Baujahre bedeuten würde?
Ich würde immer das Einspritzermodell bevorzugen, besonders dann wenn man von Vergasern, deren richtige Abstimmung und Einstellung nach Veränderung von (illegalen) Komponenten nichts für Laien ist, keine Ahnung haben sollte.
Unabhängig vom Baujahr, nicht Erstzulassung!!! keine Manipulationen an der CDI oder illegalen Luftfilter einbauen, der eh keine Verbesserung bringt: Ein Modell mit Einspritzung und je jünger desto besser, da dann evtl. noch Garantie vom Hersteller besteht
Ich meine alle Euro 4modelle also mit vergaser. Ich meinte bis 2020 also da 2020 ja das letze Model mit euro 4 rausgekommen ist.