Beta rr 125 lc über 130km/h?
Hoi
Ich habe mvor mir bald eine Beta zu kaufen, aber es wird ja immer gesagt dass die MAX. 110-115kmh schaft deswegen war ich mir dann wieder unsicher.
Ein guter Freund von mir hat da schon in seine viel Geld reingesteckt(180ccm 7liter tank spezieller vergaser luftfilter auspuff krümmer usw.) alles was dazu gehört und er hat so um die 25-28ps sagt er was ich am anfang kaum glauben konnte bin dann mal ne runde gefahren und hab sie auf dem tacho wirdklich zum anschlag gebracht. 138kmh ist das möglich und dann bergab 145kmh ist das möglich oder einhornmagie? also kann man wirklich so viel aus ner beta rr 125 lc machen wenn man wirklich sehr viel geld auf den tisch legt oder hatte einfach sein tacho was oder so leistung war aber spürbar viel naja wollte einfach mal wissen ob man wirklich über die 120kmh und der 18ps grenze kommen kann.....
2 Antworten
Wenn du 2,08m groß bist und eine Flatterjacke trägst, dann fährt die Beta mit Dir drauf vielleicht knapp 100.
Bist du hingegen nur 1,50m groß, trägst ein eng anliegendes Ganzkörperkondom, liegts auf dem Ding und furzt ständig, dann kann das Ding tatsächlich mehr als 120km/h schaffen. Und wir reden hier von echten km/h und nicht die, die auf dem immer vorauseilenden Tacho angezeigt werden.
Ich kann Dir auch die Tachoscheibe verdrehen, dann steht dort bei Höchstgeschwindigkeit irgendwas mit 180km/h während du real gerade mal 80 fährst.
Die Kiste allein kann keine Geschwindigkeit X fahren, die erreichbare Höchstgeschwindigkeit hängt neben der Kleidung, Größe auch mit Temperatur, Luftdruck, Windverhältnissen, Spritsorte, Körperhaltung usw. zusammen.
ja na klar geht das.
Dein Freund hat ein getuntes Fahrzeug mit 180 Kubik. Das ist dann kein Leichtkraftrad mehr, das ist schon ein Motorrad. für das man einen Motorradführerschen bräuchte. (A2)
Dummerweise hat so ein Teil dann keine Strassenzulassung mehr, und wahrscheinlich dafür auch dafür nicht den "Richtigen" Führeschein.