Beta RR 50 kein Gemisch im Brennraum?
Moin,
habe eine Beta RR 50 enduro aus 2012. Mittlerweile hat sie wohl so 25.000Km.
Nachdem sie ganz schlecht lief, habe ich den Vergaser gewechselt, das brachte mich aber nicht weiter. Dann habe ich auf Anraten eines Freundes eine Carbon Membran verbaut und das komplette Ansaugsystem hem erneuert. Aber auch nach alles Maßnahmen lief sie ganz schlecht, und starb ab mittleren Drehzahlen ab.
Also habe ich den ganzen Motor neu gemacht.(Arisal 50ccm Sport) Noch immer steht sie rum und läuft nicht, außer ich kippe etwas Benzin in den Brennraum.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, die Schwimmerkammer ist voll, Düsen sind groß genug und die Nadel hängt auch ganz oben. Im Brennraum kommt aber nichts an.
Vielleicht kennt ja jemand Ähnliches und hat nen paar Tipps.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend🙋🏻
1 Antwort
Servus!
Lies dir doch mal die FAQ des Forums durch, dann wirst du feststellen, dass Fragen zu illegalen Handlungen nicht erlaubt sind - ebenso die Beantwortung solcher.
Und "Bullshittuning" fällt in diese Kategorie.
Versuch es doch in einem Blödel-Forum, dort findest du bestimmt viele Antworten (die bringen das Moped zwar auch nicht zum laufen, aber du hörst ja scheinbar auf solche pubertierenden Kasper und deren "Expertise")
- Darf man einfach so einen anderen Motor einbauen? Nein.
- Darf die original Bedüsung geändert werden? Nein.
- Darf eine andere Membrane mit anderen Eigenschaften anstelle der originalen verbaut werden? Nein.
- Laufen solche Mopeds, wenn sich daran Bastelkasper ohne technisches Wissen versuchen? Nein.
Die Maschine läuft nicht im offenen Verkehr, Sie wird lediglich genutzt um in unserem Park oder ab und zu etwas über die Felder zu heizen. Man muss sich Wissen auch erst aneignen, um es nutzen zu können. Also habe ich die Maschine mal auseinandergenommen, schadet ja nicht mal zu sehen wie dort drin alles funktioniert.
Dennoch stimme ich dir zu und man sollte nicht überall dran rumfummeln wenn man nicht weiß was Plan ist.
Etwas derartiges sollte ja auch zuverlässig sein.
Abend, wieso illegal, ich habe nur Originalteile wieder gekauft und verbaut. Außer den Motor den ich nicht original bekomme, wobei ich denn Guss Block durch Alu ersetzt habe.
Warum ist das Bullshit?
Gruss