Fuehlt ihr euch auf schlechten Strassenbelaegen wohl?

3 Antworten

mit nem guten fahrwerk hatt man keine großen probleme mit schlechtem untergrund natürlich fährt es sich auf schön gepflegten straßen besser aber mir als supermoto fahrer machen schlaglöcher und co dank viel federweg nichts aus ;-)

Nur ein Endurofahrer liebt so etwas, wenn die Rennleitung hinter ihm her ist. Solch eine tolle Frage zum Abend habe ich nicht mehr erwartet. Danke, Du hast mir mein Weltbild erhalten. Bonny

Schlechte Straßenbeläge machen mir als Fahrer einer bequemen Reiseenduro nicht wirklich viel aus :-), obwohl mir "glatte" Straßen natürlich auch viel lieber sind.