Habe batterie ab gehabt, jetzt blinkt die lampe von der wegfahrsperre nicht mehr
1 Antwort
Thema HISS bei Honda. Die Lampe hört nach einiger Standzeit automatisch auf zu blinken, bei meiner Maschine nach 24 Stunden Standzeit steht auch so in der Bedienungsanleitung
Grund ist hier, das die Batterie geschont werden soll.
Vor welcher Zeit wurde letzmalig die Zündung betätigt? Lässt sich die Maschine noch starten? Geht danach die LED wieder an?
Die Kontrollleuchte, oder der Motor?!? Immer mit der Ruhe, wir werden das schon hin bekommen :-)
Verstehe ich Dich richtig? Der Motor ließ sich starten und nach dem Abstellen (Schlüssel aus dem Zündschloß auch entfernt) ging die LED nicht mehr bzw. an?
Man kann die LED auch von Hand wieder aktivieren bzw auch ausschalten (sofern die LED selbst nicht defekt ist), steht auch im Handbuch. Ansonsten hilft Dir vieleicht dieser Link weiter: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?postid=1047556#post1047556
es funtioniert alles, bis auf die lampe von der wegfahrsperre, die blinkt nicht
ja, du hast mich richtig verstanden, danke dir
habe es gerade ausprobiert, zündung ein, sel knopf länger als 2sekunden gedrückt, zündung aus, schlüssel ab, lampe blinkt wieder. Danke danke
Supi, und auch Danke für die Rückmeldung, das es geklappt hat, das machen leider nicht alle so. Es ist immer schön zu wissen, wenn was geklappt hat. Dir ne schöne Saison :-)
ist für mich ganz normal das man sich bedankt. Dir auch eine schöne Saison
habe sie angehabt und nach 10 minuten war sie immer noch nicht an, sonst war sie sofort danach immer an