Hercules Prima 5, 12mm Vergaser scheiße?
Also meine Prima 5 hatte vorher einen normalen 10 mm Bing drauf. Mit einer 54er düse weil der Luftfilter etwas vergrößert wurde vom Vorbesitzer. Sie hat einen gekürzten P3 dran, den ich auch so beim Kauf bekommen habe. Ich hab auch einen gekürzten P2 der an meinen Zylinder aber nicht so gut dranpasst weil ich den mal gewechselt hab und seit dem fahre ich mit dem 10er bing und P3 rum.
Sie läuft gute 35 aber hat am Berg halt nicht so viel Kraft deswegen habe ich mir einen 12mm bing Nachbau (von Bisomo) bestellt und gestern eingebaut (mit entsprechendem Tuning luffi).
Jetzt läuft der aber am Berg gar nicht mehr richtig und geht dann halt langsam aus. Die Nadeleinstellung verändern bringt nichts und das Problem ist dass der Düsenstock entweder mit der Düse schon verbunden ist oder die Düse ist viel zu fest reingeschraubt und deswegen kann ich keine andere düse reinmachen. Kennt jemand eine andere Lösung? Oder weiß was dazu?
Ich hab auch schon versucht vom 10er gaser den düsenstock da rein zu machen von der Länge hätte das gepasst aber der ist zu breit.
1 Antwort
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
Ich bitte um Entschuldigung. Ich konnte nicht ahnen, dass du nicht eins und eins zusammenzählen kannst.
Inwiefern hilft mir das?