Husqvarna 701 enduro zu einer supermoto umbauen?

1 Antwort

Passen normale Supermoto Felgen auf die enduro.

Nö, das sollten schon für dein Modell passende und zugelassene Felgen sein ;-)

Die Felgen mit passender Nabe sind nur das kleinste Thema. Daneben musst du ja auch evtl. die Bremssättel, Bremskolben usw. anpassen, die Federung auf andere Dämpfung und Federwege umbauen, ein kürzerer Seitenständer, eine Tachoangleichung, die Übersetzung, die Anpassung der ABS Sensoren und natürlich auch noch die Eintragung in die Papiere. Damit das gelingt, solltest du vorher mit einem versierten Prüfer vorab sprechen, der dir dies dann alles auch einträgt.