Kabel bei Vergaser raus (bin mir nicht sicher welches) RS 125 06 PY !! SCHNELLE HILFE !!!!
Hab gerade bei meiner Rs125 PY 06 den Tank hochgehoben und jetzt ist ein Kabel beim Vergaser raus . Das Kabel ist schätze ich mal der Unterdruckschlauch bin mir aber nicht sicher ich weiß nur , dass dieses Kabel das vom Tank zum Vergaser ist . Da gibt es doch eigentlich nur 2 Benzinschlauch und Unterdruck oder ??
Meine Frage wo muss ich den Schlauch / Kabel wieder am Vergaser anstecken .Ich hab da schon was am Vergaser gefunden jedoch weiß ich nicht , ob dort reingehört. Ich kann nur sagen wo ich meine , dass es hingehört, und zwar wenn ich in Fahrtrichtung auf der rechten Seite stehe direkt am Vergaser ist was , dort wo man einen Schlauch anstecken kann .Jedoch ist der Schlauch nur lang genug wenn ich den Tank wieder ein bisschen runterhebe . Danke schon mal :)) Ich entschuldige mich schon mal für alle Grammatik und Rechtschreibfehler. :D MfG Mihe03
1 Antwort
Servus. Als erstes: ein Kabel ist doch kein Unterdruckschlauch. Ich habe zwar keine 125er aber kann mir schon vorstellen , was Du meinst. Wenn da bloß noch der eine Anschluß ist, der passt, dann wird das schon der richtige sein. Es ist normalerweise am Vergaser kein Anschluß offen. Auch bei einem größeren Motorrad von mir kann ich den Tank nicht ganz anheben, ohne die Schläuche abzuziehen.