KTM EXC oder supermoto ( 690 smc, drz...)?
Hey ich bin momentan unentschlossen was für mich sinnvoller ist, ich bin schon länger am überlegen ob ich mir eine ktm exc 300 kaufe, da ich Mega Bock auf enduro habe, jedoch muss das Moped auch Straßen tauglich sein ( 5-10 km in der Stadt, 2-3 mal die Woche). Oder ist das schon zu viel für eine reine sportenduro ?? Sprich lohnt sich für meine "vielen" Straßen Fahrten eine exc überhaupt oder muss eine supermoto her ?? Mir ist bewusst das ich für meine "Vorlieben" 2 Mopeds brauche, kann mir aber nur eins leisten, sprich die exc 300 müsste für die nächsten 2-3 Jahre für kurze Strecken auf der Straße herhalten, packt die das oder ist der Verschleiß zu enorm. Oder würdet ihr eher eine supermoto empfehlen, müsste dann die nächsten 2-3 Jahre komplett auf enduro verzichten??
1 Antwort
b ich mir eine ktm exc 300 kaufe, da ich Mega Bock auf enduro habe,
jedoch muss das Moped auch Straßen tauglich sein ( 5-10 km in der Stadt,
2-3 mal die Woche).
Eine EXC gehört nicht in die Stadt, Nicht einen km.
Das Mopped ist nur mit 8 PS Straßenzugelassen und im Offroadtrimm so weit von ner BE entfernt wie es geht.
Eine Supermoto funktioniert nicht im Gelände.
müsste dann die nächsten 2-3 Jahre komplett auf enduro verzichten??
Warum zun Geier das? Meinst du zwischen Supermoto und Rennsport gibt es nix dazwischen ? Kauf dir ne normale Dualuse/Allround-Enduro . Du scheinst von dem Potential einer Wettbewerbsenduro eh noch Jahre entfernt zu sein.
Was hast du eigentlich für nen Führerschein ?