KTM geht schlecht an?
Meine KTM sxf 250 bj 2006 und die springt im warmen Zustand sehr schlecht und beim kalten Zustand springt sie besser an.
habt ihr eine Idee was das sein könnte oder was man da machen könnte
Zündkerze hab ich auch schon gewechselt und wenn ich beim warmen Zustand den Benzinhahn zu mache bekomme ich sie auch besser an nicht gut aber es geht irgendwann an 🤔
2 Antworten
Hat sie einen Choke, der vielleicht nicht ganz öffnet? Wie sieht die Kerze aus ? Hat der Vergaser Startautomatik?
Ich vermute, daß der Motor in warmem Zustand zu viel Sprit bekommt, was die Zündung erschwert.
Servus!
Hört sich für mich so an, dass das Ventilspiel bzw. die Steuerzeiten nicht stimmen.
Moin..
Achso und wie mache ich das Ventilspiel oder Steuerzeiten einstellen ?
Ich frage mich ernsthaft, was in manchen Köpfen vorgeht, wenn man sich vorher nicht informiert, was an Wartungsaufwand u. -arbeiten bei der Anschaffung eines Mopeds anfällt.
Wenn du keine Ahnung vom Schrauben hast, was ja offensichtlich ist, dann solltest du dir kein solches Sportgerät zulegen.
Dein Hobel hat definitiv einen Wartungsstau. Was an Wartung anfällt, kannst du hier nachlesen. Ein paar Hunderter kannst du schon mal dafür einplanen, wenn du es selbst machst.
Hallo , ja sie hat ein Choke dran aber ob der richtig öffnet weiß ich nicht wie kann man das prüfen ? Nein der vergaser hat kein Startautomatik
ja genau das denke ich auch aber was kann man da tuen 🤔 , weil wie gesagt wenn sie aus geht und wenn ich den benzinhahn zu mache geht sie ja besser an und ein Benzinfilter ist da auch schon dran am Benzinhahn