Kupplungshebel wackelt aprilia Sx 125?
Hallo
Ich habe bemerkt das mein kupplungshebel wackelt also von oben nach unten. Ist das normal? Und meine 2 Frage ich habe paar mal versucht schrittgeschwindigkeit zu fahren also kupplung am schleifpunkt fahren aber wenn ich jedoch die kupllung losslasse geht das motorrad aus und wenn ich langsam loslasse ohne Gas wird der motor ziemlich leise und ruckelt so was soll ich tun?
Und ist dieses Zeichen normal bei der Aprilia Sx 125?
Fahre eine Aprilia Sx 125 seit einer woche (Neufahrzeug)
2 Antworten
...versucht schrittgeschwindigkeit zu fahren also kupplung am schleifpunkt fahren aber wenn ich jedoch die kupllung losslasse geht das motorrad aus
So wie 1 macht man es mit viel Gefühl, und das Verhalten zu 2 ist bei Schrittgeschwindigkeit normal
..und wenn ich langsam loslasse ohne Gas wird der motor ziemlich leise und ruckelt
Normal, darfst halt bei Schrittgeschwindigkeit nie ganz loslassen sondern immer leicht schleifen lassen und/oder öfters ziehen und schleifen lassen
Und ist dieses Zeichen normal bei der Aprilia Sx 125?
RTFM
Das Zeichen erscheint bei starken Regen und bedeutet: Achtung! Ein Segelschiff kommt von rechts und hat Vorfahrt.
In Zusammenhang mit dem "Sargzeichen" daneben und der Anzeige (0) darüber kann es aber auch folgendes bedeuten: Auf dem nächsten Friedhof gibt es keine Erdbestattungen mehr. Der Haupteingang ist gesperrt. :-)