Lexin B4FM Musik bzw. Navi teilen und sprechen?

1 Antwort

Das ist eine Frage für den Support. Lt. Herstellerbeschreibung gibt es zumindest die Möglichkeit Musik zu teilen. Ob gleichzeitig während der Musikwidergabe ein Sprechen möglich ist, dazu schweigt der Hersteller. Bei den meisten Headsets wird zwischen der einen oder anderen Funktion hin und her geschaltet, ein Parallelbetrieb in der Regen nicht möglich und nicht vorgesehen. Macht ja auch keinen Sinn.

Ansonsten wende Dich an den Support, den gibt es nicht nur auf chinesisch ;-)

Scurpanda
Beitragsersteller

Das es keinen Sinn hat Musik zu hören und miteinander zu reden verstehe ich ja aber zu reden und gleichzeitig die Navigation auf den Ohren zu haben wäre schon sinnvoll wenn man keine Handyhalterung hat.

geoka  26.08.2024, 07:03
@Scurpanda

Macht auch keinen Sinn. Wenn du dich gerade unterhälst und die Naviansage trällert ebenfalls los und weil du gerade gesprochen hast, den Abbiegehinweis nicht verstanden hast und dieser auch nicht wiederholt wird, bringt das nix. Die Naviansage müsste dann dein Gespräch stummschalten, da dabei dann ja auch die Kanäle gewechselt werden.

Scurpanda
Beitragsersteller
@geoka

Das B4FM unterstützt keine Audio Multitasking Funktion, deshalb ist es leider nicht möglich dass man beim Intercom-Gespräch gleichzeitig die Navi-Ansage hören kann. Bei uns gibt es LEXIN GTX, MeshCom und Novus, die diese Funktion unterstützen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Scurpanda
Beitragsersteller
@geoka

Das ist die Antwort die ich von dem Lexin-support bekommen habe.