Moped säuft ab nur wenn ich 3/4 Gas gebe bleibt sie noch am Leben?
Hallo liebe Schrauber/innen
Mein Moped säuft ab im Stand nur wenn ich 3/4 Gas gebe bleibt sie noch am Leben & wenn ich den 1 Gang hineingebe ist es auch sehr schwer sie noch am Leben zu halten.
Als zweites wollte ich noch fragen ob es daran liegen kann wenn ich mein Kühlsystem nicht entlüftet habe das sie dann so stark raucht???
Bitte keine Antworten mit "Gib das Moped in die Werkstätte" wenn ich das tun würde würde ich nicht Leute auf so einer Plattform fragen...
Ach und übrigens Frohes neues Jahr!!
1 Antwort
Servus!
Da du, laut deiner heutigen eigenen Antwort (auf eine Frage von vor 2 Monaten), denkst, dass alle GS-Fahrer (nein, das bin ich nicht) und sämtliche Leute, die jemandem, der absolut keine Ahnung von der Funktionsweise eines Verbrennungsmotors hat, den Tipp gibt, die vermurkste Kiste in eine Fachwerkstatt zu geben, deren Kompetenz absprichst, hast du dich sowas von ins Abseits gestellt, dass du hier keine Antwort erwarten darfst.
Wer schraubt - oder pfuscht hier denn schon seit Wochen erfolglos an seinem Moped? Und wie immer kommt dann hier wieder das "mimimi, mein Moped läuft nicht".
Also, bring dein Moped nicht zur Werkstatt, sondern Pfusch weiter an deinem Vehikel - in der Zeit bewegst du das Teil schon nicht im öffentlichen Straßenverkehr, womit so ziemlich allen geholfen wird. Danke dafür!
...ich denke nicht das ich eine Behinderung für den öffentlichen Straßenverkehr bin...
Du hast schon gelesen, was Marty10 geschrieben hat?
Mit Lesen und Schreiben hat es diese Generation generell nicht.
Selbst haben sie noch keine Ausbildung absolviert, kritisieren aber Fachkräfte, welche ihren Job schon teilweise seit Jahrzehnten machen. Und dann besitzen sie noch die Frechheit deren Arbeit als überteuert darzustellen. Meist wären die Arbeiten schnell und kostengünstig erledigt, wenn nicht ein ungebildeter Klugscheißer zuvor daran herumgepfuscht hätte, der sich auf die "Expertise" eines anderen Möchtegern in irgendeinem YouTube-Filmchen verlässt.
Naja ich denke nicht das ich eine Behinderung für den öffentlichen Straßenverkehr bin, und wenn man zum Beispiel den kleinen Fehler gefunden hat ist man sich sicher dankbar nicht hunderte Euro in eine Werkstatt reinzustecken die am Ende dich noch verarscht mit den Preisen.