Spiegel bei Bandit 650 einstellen?
Hallo, ich hab folgendes Problem: Der linke Rückspiegel ist mir zu locker, er lässt sich zu leicht vor und zurück bewegen. Ich weiß aber nicht, wie ich ihn festziehen kann, weil ich mit keiner Stecknuss an die Schraube herankomme! Der Abstand zwischen Schraube und Gehäuse ist zu klein. Siehe Foto! Hat jemand einen Tipp? Danke!
2 Antworten
Es geht mit ziemlicher Sicherheit mit einem Steckschlüssel wie Turboklaus es schon geschrieben hat. Nüsse abzuschleifen ist mühselig. Werden die sogar dabei ausgeglüht, kannst Du sie wegschmeißen. Gehe zur Werkstatt, die haben solche Steckschlüssel. Merke Dir die Größe und kaufe Dir so einen im Werkzeugladen! Den brachst Du sicher noch öfter. "Baumarktschlüssel" sind meist nicht so passgenau. Machst Du die Mutter rund, wird es sehr schwierig die auszubauen. Gruß Bonny
In der Werkstatt war ich schon, die wissen auch nicht weiter. Sie wollen bei Suzuki einen Garantieantrag auf einen NEUEN Spiegel stellen. Die Bandit hat noch Werksgarantie. Aber irgendwie kommt mir das schon sonderbar vor! Beim Bordwerkzeug ist nix dabei, und ich hab schon die dünnsten Stecknüsse aus dem Baumarkt probiert, leider ohne Erfolg!
Das mit dem neuen Spiegel ist ja ein genialer Einfall: Wie wollen die den dann festziehen? Schreibe doch Suzuki Deutschland an, und bitte darum, den (Vertrags-???)Händler mit passendem Werkzeug auszustatten.