Startproblem beim Speedfight 2
Habe ein ärgerliches Problem
Roller einen Tag nicht gefahren 50mal kicken nach 2 Std Standzeit 20mal kicken bis er anspringt!
das Problem ist aufgetreten seidem der Benzinhahn defekt war!
Dann folgende Arbeiten durchgeführt: Benzinhahn erneuert Zündkerze neu,Zündfunke getestet-O.K. Vergaser kpl. gereinigt Luftfilter gereinigt Frisches Superbenzin
keine Besserung!!!
Die Batterie ist 1 Jahr alt wurde über Winter mit einem Ladegerät geladen (Laden-Entladen) komischerweise bricht diese nach kurzen starten mit dem E-Starter zusammen. oder ist die Lichtmaschine hinüber?
aber wenn ich einen Spritzer Startpilot in das Vergaseransaugrohr spritze springt der Speedy beim ersten mal an und er läuft und läuft.
was soll euerer Meinung noch machen? kann doch nicht bei jedem Start den Startpilot benutzen
Danke im voraus
1 Antwort
der choke wird nicht richtig funktionieren. entweder vergaser verstellt oder nicht richtig gereinigt. dass er mit bremsenreiniger bzw startpilot relativ sofort startet deutet darauf hin.
vergaser richtig sauber machen, die chokedüsen sitzen oft im schwimmerkammerdeckel und werden gerne übersehen.....
batterie und lichtmaschine sind ein nebenkriegsschauplatz, wenn der kickstarter benutzt wird und erstmal zu vernachlässigen.
// wäre der benzinschlauch porös würde sich unter dem roller eine pfütze bilden, also unwahrscheinlich. und du sagst, wenn er läuft, dann läuft er.. also kann es der benzinhahn auch nicht sein.