Vordere Blinker bei Kawasaki Z650 (2017) wechseln?
Hey hey zusammen,
ich bin gerade mitten im Umbau meiner Kawasaki Z650 (2017er Baujahr) und hab den Kennzeichenhalter und die hinteren Blinker, sowie das Relais schon fertig gewechselt. Nur bei den vorderen Blinkern komme ich nicht mehr weiter. Ich hab die Blinker abgesteckt und alles abgeschraubt, was nötig ist. Jetzt ist nur noch diese „Halterung“ da, auf die der Original-Blinker gesteckt wurde. Am Ende, an dem sich der Stecker befindet, ist ein Metallplättchen, das das Herausziehen des Blinkers verhindert, da innerhalb dieser besagten „Halterung“ 2 „Kanäle“ sind, die einmal für das Kabel und einmal für die Schraube zum befestigen gedacht ist. Also hängt der Blinker da jetzt so rum und ich komme nicht weiter. Bei anderen Umbauten ist diese „Halterung“ nicht mehr da, aber ich weiß nicht, wie ich sie abbekomme.
Ich hoffe, jemand hat das selbe gemacht, wie ich und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Servus Felix
Es wäre schön, wenn Du mal sagen würdest, was Du genau umbauen möchtest. Hilfreich wären auch Bilder von dem Halter und dem Metallblätchen, was verhindert dass Du den Blinker vom Halter/ Verkleidung? trennen kannst.
Aus dem, was Du schreibst, kann ich mir nicht recht vorstellen, was Du da vor dir hast.
Grüßle
Schau mal in Z1000-Forum, dort sind die Spezialisten unterwegs. Für meine Z900 gab es da sogar ein Tutorial zum Blinkerumbau.