Als ich am Montag das erste Mal an der "Brücke" war, war das der absolute "Hingucker".
Die "Handgranate" ist aus Spritzguss und war mal ein Feuerzeug. Die wurde durchgesägt (halbiert) und plan gefräst. Teilweise mit Flüssigmetall gefüllt, Gewinde eingearbeitet und an der Sissybar verschraubt. Der Kopf wurde mit Flüssigmetall selber teilweise "gegossen". Die Sissybar habe ich mit Leder bezogen und eine Chromleiste wurde aufgeklebt.
Auf dem Weg zur "Brücke" haben an den Kreuzungen die Autofahrer "lange Hälse" bekommen.
Ich habe etliche Angebote bekommen, solche "Verzierungen" zu bauen. Ist sehr aufwendig (sieht einfacher aus), wenn es sauber aussehen soll. Solch eine Sissybar baue ich aber nicht mehr, soll ein "Unikat" wie vieles an meiner Chopper bleiben. An Seitenteilen, Verkleidungen und als "Tankverzierung" kann man aber mal nachdenken.
Es gab aber auch eine Meinung von zwei "Expertinnen" (Ökotrinen, der Männer-mag-ich nicht-Fraktion), die das als "Kriegsverherrlichung" und provokant ansehen. Finde ich nicht. Totenköpfe und "Stinkefingeraufkleber" finde ich da schlimmer.
Ist das nun provokativ, oder einfach nur eine "Spaßverzierung"? Gruß Bonny