Moinsen,
das ist die Fat Bob meines Kumpel Jens. Er fährt, warum auch immer, das Moped mit einer "Fred Kodlin Radical"-Anlage. Die Anlage ist sicherheitstechnisch sehr sinnvoll, da man das Moped schon in 300 m Entfernung deutlich hört. Nur am Rande: Die db-eater sind immer dabei. Die stecken in einer Geldbombe der HSH-Nordbank. Die Bombe ist auf der linken Seite angeflanscht. Die Anlage sieht ja ganz gefällig aus, nur sind die Krümmer einwandig und so geführt, dass insbesondere die rechte Wade schnell gegrillt ist (Beachtet bitte dabei die Lage der Rastenanlage. Ungefähr unterhalb vom Lenkkopf.) Nun hat Jens Maßnahmen zur Hitzedämmumg ergriffen und die Krümmer mit feuerfestem Band umwickelt. Da ich manchmal kreativ bin, habe ich diese Kreation "Stützstrümpfe" getauft. Das kommt bei Jens unverständlicherweise nicht so gut an
. Fred K. bietet aber anscheinend nicht aufsteckbare Chrom-Cover zum Hitzeschutz an. Es wurde jedenfalls nichts entdeckt. Kennt jemand eine Firma, die solchen Schutz passend herstellt, bzw. eine Firma, die derartiges herstellen könnte??
Noch eine Bemerkung zum Abschluß: auf einem Foto erkennt ihr einen weiß-roten Aufkleber. Bitte reibt Euch nicht daran, er ist lediglich ein zusätzlicher Teilkaskoschutz...
Es grüssen Euch "der alte" Kostja und der nicht so alte Jens.
hmm... schade... der ist grad mal 2 Tage alt...aber Danke für deine Hilfe. ich versuchs mal ;)