Yamaha FZ1 N - Soziustauglich?
Hallo Allerseits,
Ich bin Wiedereinsteiger nach ein par Jahren Pause... Damals fuhr ich eine Kawasaki Z750 Jg05. und ich war verliebt ;-)
Nun möchte ich mir wieder ein Motorrad zulegen und Liebäugle mit der FZ1 N. Nun is es so, das ich gerne öfter mein Mädel mitnehmen würde und von der Z750 weis ich das die fussrasten brutal hoch liegen... :-(
Rein Optisch liegen die bei der FZ1 N bissl tiefer, müsst sie aber wohl trotzdem noch verlängern... (lange Beine sind halt ned NUR vorteilhaft ^^) Hat da jemand Erfahrung mit? Gibts da was im Handel erhältlich oder muss ich basteln? Und isses dann damit getan? Erledige so Tagestouren zwischen 200 und 500 Km. Dass sollt schon drinliegen ohne das sie gleich Invalidenrente beantragen muss!
Oder hat wer Erfahrung mit anderen Nakedbikes? (bin nach (fast) allen Seiten offen) Ausser Ducati und Aprillia kann ich mir eig. alles vorstellen was bischen Bums aufs hinterrad bringt...
Danke schon mal Für die Ratschläge!
1 Antwort
hallo Zylvatrix,
wie Fahrer probesitzen geraten wird, würde ich's auch bei meinem Mädel machen. Einfach mal zu verschiedenen Händlern gehen, mir das (für mich geeignete) Moped mal aussuchen und mit Sozia probesitzen. Nur so kannst Du entscheiden, was für Euch passt. Der Händler kann Euch dann natürlich auch über eventuelle Änderungen beraten.
vielen Dank für den Stern.
...aber, in solch einem Fall muss man halt gemeinsam entscheiden .