Beta RR50 Tacho geht plötlich nach einem Tag nicht mehr?
Hallo meine Lieben,
Da ich mir letztens eine Beta RR50 Sport gekauft habe die von 2019 stammte bin ich natürlich auch damit gefahren.
Alles Funktionierte Super ausser die Kupplung die etwas sehr später kommt aber das ist eine andere Sache, gestern am Freitag stellte ich das Moped nach meiner fahrt in meinen Gartenhaus voll Funktionstüchtig, heute abend am Samstag als ich sie raus gerollt habe und versuchte sie anzumachen, habe aber vergessen das die zündung eingeschaltet sein muss beim ankicken.
Nach 4x kicken habe ich es dann gecheckt damit die Zündung aus war, dann habe ich die Zündung an gemacht und sie nochmall richtig nsch 3x kicken anbekommen.
Dann bin ich los gefahren und habe schon am anfang nach dem die Beta an war schon gemerkt das dass Tacho nicht an ging.
Trotzdem bin ich los gefahren, nur woran liegt es?
Tacho geht gqrnicht an ausser wenn ich auf denn Rechten Knopf gedrückt halte nur sobald ich los lasse geht es wieder aus?
Woran kann es liegen?
Als ich das Moped abstellte am Freitag hatte sie keine Probleme zuvor, ich vermute das es an denn Tag lagtr oder so?
Weil es auch andere Beta fahrer so haben das der Tacho manchmall spinnt?
Sobald ich blinke geht auch die Blinkanzeige nur der rest geht garnicht
1 Antwort
die von 2019 stammte
Gewährleistung 24 Monate
Garantie 24 Monate
Inspektionsintervall 500 km, 4.000 km, 8.000 km, 12.000 km usw., mindestens alle 12 Monate
-> ab zum Händler (die Wartungen wurden ja sicherlich gemacht beim Händler)
Ja nur der nächste händler wäre 100km weit weg 😬