Motorrad geht aus und springt danach nur noch mit Choke an. Woran kann dass liegt das?
Hallo,
ich fahre eine Hyosung xrx 125 bj.2014. Als ich dann eine Runde fahren wollte ging sie auf einmal aus und sprang nur noch mit Choke an (bin schon ne Weile gefahren). Habe es dann noch mit gezogenem Choke nach Hause geschafft aber beim fahren war das Motorrad lauter als sonst und sie hatte Fehlzündungen. Habe dann zuhause geschaut woran es liegt und habe festgestellt dass das Benzin über den Winter gefroren war (kleine Kristalle im Benzin). Habe dann das Benzin gefiltert und den Benzinhahn getauscht, weil ich dachte dass sie durch die Kristalle zu wenig Benzin bekam. Danach lief sie fürs erste wieder.
Aber nach einer Woche ging sie wieder aus und das Ganze begann wieder von vorne. Sprang wieder nur mit Choke an und es gab wieder Fehlzündungen. Zündkerze hatte ich vor kurzem gewechselt und ich hatte auch vor kurzem Vergaserreiniger dem Benzin hinzugefügt. Außerdem läuft die Maschine im Standgas unruhig (wenn sie mal ganz normal ohne Choke ansprang) , weiß nicht ob das bei 24000 km beim 1 Zylinder normal ist. Außerdem riecht es aus dem Vergaser stark nach Benzin (weiß nicht ob das normal ist).
Ich weiß nicht mehr weiter.
Woran könnte es liegen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.