CO Schraube
Hallo Habe eine Frage betreffend der CO Schraube. Wenn ich einen Vergaser hätte würd ich diesen fetter stellen können das ist klar. Wenn ich aber nun zb. GSX R K6 habe wie kann ich da das Gemisch fetter stellen ohne PowerCommander? Gibt es überhaupt eine mechanische Lösung oder nur über ECU? Ich glaub ich hab mal gehört das auch bei den neuen Einspritzer eine CO Schraube vorhanden ist. Kann ja nicht sein das wenn man sich einen Sportluftfilter kauft, dann in die Werkstatt fahren um Gemisch fetter zu machen mit PowerCommander!
Bitte um schnelle Antwort
Lg
2 Antworten
Hi,
bei einigen Maschinen (z.B. FZ8) gelangt man über bestimmte Tastenkombinationen in ein Einstellmenü, das eigentlich nur den Werkstätten vorbehalten ist. Dort kannst du dann z.B. auch das Gemisch fetter einstellen. Guck mal für deine Maschine in den Markenforen, da sind immer Freaks dabei, die auch wissen wie man in diese geheimen Menüs gelangt.
LG
Markus
Hy Leute! Ist ja gleich wie beim Auto da könnt ich ja auch den Benzindruck erhöhen. Hat zb. die GSX R oder allgemein die Einspritzer einen Benzindruckregler dann wär´s einfach.
Lg xorgx