Darf man auf nicht umzäunten Acker Endurofahren ?
Darf ich mit meiner Enduro einfach irgendwo in der Landschaft querfeldein über irgendwelche Acker fahren, wenn diese nicht umzäunt sind ? Habe das letzten gemacht da hat mir ein Bauer nen Stein hinterher geworfen :D Da hab ich mich mal gefragt, wer jetzt im Recht ist und ich war mir ziemlich sicher, dass ich im recht bin, deswegen hab ich den Gashahn dann auch nochmal voll auf gemacht damit der Bauer Dreck fressen musste :D Aber für die Zukunft wollte ich mal wissen ob ich wirklich im Recht bin oder ob ich eigentlich Unrecht hatte.
Hallo raudi,
versuchsweise lassen wir diese Frage einmal stehen und schließen sie nicht. Bitte beachte die Richtlinien von motorradfrage.net. Aus den Reaktionen von anderen Usern hast du ja heute schon ein deutliches Feedback bekommen. Wir bitten dich, deine Beiträge an den Richtlinien und dem Umgangston hier auf der Plattform zu orientieren.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net
1 Antwort
Also ich würd mal sagen, das könnte eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch einbringen. Anfangs kommst Du da noch mit Schadensersatz, einer Geldstrafe und ein paar Sozialstunden weg. Im Wiederholungsfall wird's unter Umständen übel.