Eloxiert Auspuff wurde zerkratzt!
Hallo liebe Motorradfreunde, heute fuhr ich mit meiner Hornisse und meinem Kumpel als Sozia, ins Einkaufcenter um bei Media Markt n´ bisschen zu stöbern. Mein Motorrad parkte ich vor dem Einkauszentrum neben einer Aprilia RS4 und einer Harley Davidson. Zu beiden Seiten knapp 1 Meter Platz zum nächsten Motorrad. Als wir fertig waren und rauslauften, ging ich auf mein Motorrad zu, und sah war helles an meinem schwarzen Arrow Endtopf. Erst dachte ich, es wäre Schmutz. Dem war leider nicht so. Irgendein kompletter Schwachkopf hat meinem Auspuff zerkratzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich war. Und dann noch auf der rechten Seite mit der Harley. Kein Idiot braucht so viel Platz zum rangieren darum denke ich, jemand hat das mutwillig gemacht. Als ich nämlich von meinem Motorrad abstieg, war noch alles i.O... Zum Glück wars nur der Auspuff. Was haltet ihr von solchen Idioten? Kann ich den Schaden irgendwie optisch beheben?
Gruß, tomasson05
2 Antworten
Wenn du das Ganze mit Hitzebestädiger Farbe (bis zu 800 Grad erhältlich) ausbessers, sollte das halten.
Ist schon gemein da einfach wegzufahren, schon allein deshalb, weil eine Harley nicht gerade billig ist und der Fahrer eigentlich über genügend Mittel verfügen sollte, für einen solchen Schaden geradezustehen. Ich weiss nicht, wie heiss so ein Arrow aussen ist, bei einem Kratzer am Kupplungsdeckel (matt schwarz) habe ich mal einen Kratzer mit altem Unterbodenschotz verschwinden lassen, musst halt aussen rum abkleben.