Exc lichtmaske auf einer Beta rr 125 lc?
Hallo,
ich überlege mir eine Exc - LED Lichtmaske auf meiner Beta zu montieren, nun meine Frage : Passt die Lichtmaske einfach so, ohne den Kotflügel zu tauschen? Und wenn nicht, wie schwer ist es den Beta Kotflügel auf den Exc Kotflügel umzubauen?
2 Antworten
1:1 passen wird die mit Sicherheit nicht. D.h. du musst einige Modifikationen vornehmen und Halterungen um- bzw. neubauen und der Kotflügel ist hier noch dabei das kleinste Thema.
Servus!
Wie wäre es, die Frage in einem verständlichen Satz zu formulieren? So ergibt es keinen Sinn.
Die Nachrüst-Lampenmasken werden meist mit Gummibändern fixiert. Schätzungsweise 70% der angebotenen LED Scheinwerfer haben keine ECE-Zulassung.
Bei der Montage macht vermutlich die Tachoeinheit bzw. das "Lampengeweih", falls vorhanden, mehr Probleme als ein Kotflügel.
Sorry, habe den Beitrag auf Arbeit geschrieben und den Text nicht überprüft. Vielen Dank für die Antwort, ich habe mich jedoch für ein Angeleye entschieden :)
Alles klar, danke für die Hilfe.Habe mir jetzt ein Angeleye für die Beta gekauft, so muss ich nichts groß umbauen :)