Geschwindigkeitskontrolle! Zwei fuhren vor mir auch schneller. Bin ich als letzter auch dran?
Hallo! Habe in letzter Zeit ein wenig Pech. Fahre leicht über dem erlaubten Bereich. In Heidelberg 70 wo nur 50 erlaubt war. Blitz und ich bin dabei! In Mannheim nun 59 wo nur 50 erlaubt war. Es waren aber noch 2 Autos vor mir und es hat glaube ich zumindest nur 1x geblitzt. Sind wir jetzt alle dran oder nur der erste? Oder täusche ich mich und es hat doch mehrmals geblitzt und ich habe das nicht wahrgenommen. Meint Ihr die haben sich das Kennzeichen aufgeschrieben? Immerhin habe ich ja vorne kein Kennzeichen. Na ja, ich lass mich überraschen. Solange ich den Lappen nicht verliere nehme ich das ganz locker und lass mir den Spaß beim Fahren nicht verderben. VG Liborio.
1 Antwort
Wenn sie dich von vorne geblitzt haben und keiner deine Nummer aufgeschrieben hat wirst du nichts mehr von der Sache hören. Ist ja sowieso alles unter 20 kmh (wenigstens nach Toleranzabzug), musst dir da keine grossen Sorgen machen.
Ansonsten backt dir Mankalita bestimmt einen Kuchen mit Feile drin, damit du ausbrechen kannst <G>.