Gibts es mit den großen MC Schwierigkeiten wenn Ein Frauen MC gegründet wird ?

4 Antworten

In Deutschland herrscht Versammlungsfreiheit.

Das heißt jeder kann einen Verein oder Stammtisch gründen wie er möchte.

Aber wenn du einen Rockerclub meinst, mit Kuttentragen und ausgeprägten Revierverhalten, da ist mir bislang noch kein Frauenclub bekannt.

anitaschaaf
Fragesteller

Kutte ja , revierverhalten nein

Nur wenn ihr mit Drogen und Nutten handelt. Dann seit ihr Konkurenz und so was kann ne kriminelle Vereinigung nicht dulden.

anitaschaaf
Fragesteller

Das hat keine vor 😂

Effigies  12.02.2017, 17:01
@anitaschaaf

Fein. richtigen Revierärger machen ja nur die 1%er.

Und das aus geschäftlichem Interessen. Warum sollte so eine Verbrecherbande unnötig Aufmerksamkeit auf sie ziehen, wenn ihr kein Geschäftshindernis für sie seit ?  Die haben ja ein Interesse daran Kontakt mit den Behörden möglichst zu vermeiden.

Wenn du Dich bei der Gestaltung von Logos und Schrift nicht an den einschlägigen Clubs orientierst oder in deren Metier wilderst, sehe ich da kein Problem.

Hier kannst du dich mal durchlesen und schlau darüber machen was überhaupt ein MC ist und wie man vor zu gehen hat.http://www.bikersnews.de/extras/rocker+faq/

Effigies  13.02.2017, 11:55

Kurioses Weltbild haben diese Leute. Versuchen anderen ihre Regeln aufzudiktieren, erlassen Verhaltenvorschriften, aber behaupten direkt daneben nicht kriminell zu sein.