Großßßßßßßes Ritzel
Hey Bikerfreunde. Ich hoffe ich könnte mir weiterhelfen. Ich lese so viel unterschiedliche Aussagen. Also mein Problem ich habe eine Suzuki gsxr 1000 K8 bissel was gemacht so ca 200 ps alles schön und gut. Jetzt will ich eine 2 kaufen und zwar eine Kawa ZX-6R Bj2004. So für die will ich ein großes Ritzel aber ich will mich absichern und meinen Seegen vom TÜV holen. Was muss ich dafür tun Tipps tricks etc geld spielt keine so große rolle. p.s. an so ein ritzel habe ich gedacht ;) http://farm6.staticflickr.com/5104/5644571506_8db0fe7ca3_z.jpg
3 Antworten
Es geht hier nur um das hintere ritzel und nicht um diese 2 personen was mir selber nicht mal aufgefallen ist.
Bitte gib zur besseren Übersicht Deine Kommentare direkt unter der Antwort ab, die es betrifft, sonst verlieren wir ein klein wenig den Zusammenhang, Danke!
Ich verlange auch nicht das du Verständnis aufbringst. Mich interssiert auch nicht ob die das zu zweit machen. Mir geht es allein um das beispiel des ritzels.
Bitte gib zur besseren Übersicht Deine Kommentare direkt unter der Antwort ab, die es betrifft, sonst verlieren wir ein klein wenig den Zusammenhang, Danke!
Hmm, dein grosssssses Ritzel (jedenfalls das auf dem Bild) ist ein Zahnkranz . Es erhöht die Gefahr für Wheelies und dein Tachometer zeigt dann wahrscheinlich mehr kmh, als du tatsächlich fährst. Frag halt beim TÜV, wenn Geld keine Rolle spielt kann ja nichts schiefgehen. Weidmanns heil.
Wenn er am Hinterrad sitzt ist es ja egal mit dem Tacho, nur wenn er am Getriebe sitzt . Weiss nicht, ob er sich darüber im klaren war, habs halt noch mal kostenlos mitgeteilt :-)
aber du hast Recht, es heisst Kettenrad und nicht Zahnkranz (so heisst das Teil beim Fahrrad)
Zitat: dein Tachometer zeigt dann wahrscheinlich mehr kmh, als du tatsächlich fährst.
........ aber nur dann, wenn der Tachogeber am Getriebe, oder Hinterrad sitzt :-) Ich denke er ist sich der Wirkung der anderen Über/ äh, Untersetzung im klaren.