Hat jemand am Arai Freeway Classic ein Biltwell Bubble Visier installiert und kann mir ein Bild davon posten?
Ich habe ein noname Bubble/Kugel Visier installiert, aber das sieht einfach nicht aus, wie es sollte. Siehe erstes Bild. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied machen würde, wenn ein Biltwell Visier daran wäre - vielleich haben die eine passendere Form. Und vielleicht hat jemand diese Kombination aus Biltwell Kugelvisier und Arai Freeway Classic schon gemacht und kann mir zeigen, wie das ausieht? :)
Das ist rausgekommen, leider:
So müsste es aussehen:
4 Antworten
Der Helm oben sieht gefährlich aus..
Du solltest dir einen anderen Helm zulegen.
Wie meinst du das? Es ist halt ein offener Helm mit all seinen Nachteilen gegenüber einem Integralhelm. Aber findest du er sieht gefährlicher aus als andere offene Helme?
Die Visierform an sich ist ja schon unterschiedlich, sieht aus als wenn das Visier eines Herstellers A an einen Helm des Herstellers B drangebastelt worden wäre. Das kann nicht passen.
Veröffentliche bitte das Bild wo du willst, aber nicht hier...........
Achso, dir gefällt dieses Visier nicht. 😁
Das Biltwell-Visier ist leider auch nicht wirklich besser.
Einen Rutscher auf dem Asphalt, und du hast kein Gesicht, bzw. Kinn mehr.
Integralhelm solltest du dir holen.
Das sieht so aus, ja, aber diese noname Visiere sind nicht für einen bestimmten Helm angepriesen worden. Habe herausgefunden, wer ein Biltwell Visier hat und werde morgen dann ausprobieren und ein Bild machen.