Hat jemand Erfahrungen mit einem Auspuff von Devil (Sound, Qualität) ?
Würde mir gerne einen Slip-on Endtopf auf meine Suzuki GSR 600 montieren. Die Soundproben bei YouTube hören sich klasse an, aber ich bin mir nicht sicher, wie aussagekräftig solche Videos tatsächlich sind. Gibt es jemanden mit praktischen Erfahrungswerten ? Schönen Gruß in die Runde vom Umfallprofi
1 Antwort
Moin Umfallprofi ;) Hoffe dein Name ist nicht Programm ;-) Devil sind sehr gut verarbeitet, den Sound kennst du ja schon aus Youtube (wobei "in Echt" noch besser). Für die GSR empfehle ich dir aber eher die Yoshimura-Anlage, die passt meines Erchatens besser an das Heck, sieht besser aus, und der Sound .. wow ;) Ein Kumpel hat sie drauf, ist echt super.
Servus 1250erBandit, Danke für die schnelle Antwort. Yoshimura ist wirklich toll, kostet aber meines Wissens leider 2 bis 3 Hunderter mehr als der Devil, ist schon ´ne Menge Holz. Hab´auch schon mal irgendwo gelesen, dass es Yoshi´s aus amerikanischer und japanischer Fertigung geben soll und die Ami´s nicht so gut sein sollen. Kann das stimmen? Übrigens mein Benutzername ist bisher Gott sei Dank noch nicht Programm, kann ruhig auch so bleiben.